DRITTE JÄHRLICHE TOUR DE TRYPTOPHAN

Der Tag nach Thanksgiving ist ein großartiger Tag, um etwas Tryptophan zu verbrennen, erklärt Christopher Cringulous, Sprecher der Veranstaltung. Wir haben in der Vergangenheit die Wohltätigkeitsorganisation Hans Reys Bikes 4 Life, das Kinderkrankenhaus Orange County und viele andere wohltätige Zwecke unterstützt. In diesem Jahr werden wir Spenden sammeln, um einen anonymen Freund zu unterstützen, der an Multipler Sklerose leidet. Wir freuen uns darauf, uns um jemanden zu kümmern, der uns am Herzen und an unserem Zuhause liegt.
Der Fullerton Loop, ein 11 Meilen langes Netzwerk von Vorortwegen, führt durch Parks, Reitwege und versteckte Pfade sowie durch die Wildnis an Bächen. Es wurde ursprünglich von Richard Cunningham, berühmt für Mantis Bikes und Mountain Bike Action, im Jahr 1983 gegründet. Seitdem ist es der Ort für wöchentliche Mountainbike-Gruppenfahrten.

Eine empfohlene Startspende von 25 US-Dollar beinhaltet ein Erinnerungs-T-Shirt, Mittagessen an der Ziellinie, Camping, Tombolapreise und die Kameradschaft von Freunden, die für einen guten Zweck fahren. Die Shirts werden auch für Personen erhältlich sein, die sie kaufen möchten, indem sie auf diese Pressemitteilung antworten. Finanzielle Spenden für die Sache können auf die gleiche Weise gehandhabt werden.

Bitten um Produktspenden
Wenn Ihr Unternehmen daran interessiert ist, zu spenden oder an der Veranstaltung teilzunehmen, können Sie das Produkt bis Mittwoch, den 22. November an 414 N. California St., Orange, CA 92866 senden (d. h. noch heute versenden!).

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.